WELL

FLAVOURS

CUISINE

Restaurant Waldhorn Ravensburg

Albert Bouley

Kursaal Bern Schweiz

Hotel Lenkerhof Gourmet Spa Resort

Relais & Chateaux

Hotelkoch Lenkerhof de Jahres laut Bilanz 2009 im Gourmet Spa Resort Lenkerhof Lenk im Simmental /17 Punkten Gault Millau und einem Stern Guide Michelin

Klar und gradlinig. Produkte herausragender Güte. Den

authentischen Geschmack respektieren, ist mir wichtig. Genussmenschen mit kongenialen 

Kombinationen und handwerklicher Präzision zu überraschen, ist mir die grösste Freude.

 

TRADITION

Die Basis der  französische Küche mit mediterraner leichtigkeit. Ich liebe solides Handwerk, Kochtechniken weiterentwickeln, fundiertes Wissen und die präzise Zuordnung von Ursprung und Geschmack.

 

INSPIRATION

Sich in die Jahreszeit versetzen, Farben, Stimmungen und Aromen aufnehmen und diese als

kreative Komposition in einem aufregenden Gericht zu präsentieren, ist pure Motivation.

 

ASSOZIATION

Essen bedeutet auch Erfahrungen sammeln und Emotionen abzurufen. . Meine Gerichte stellen Vertrautheit her, Identifizierbarkeit und Orientierung.

 

KOMBINATION

Meine Handschrift ist die Komposition eines Tellers. Die Saucen, Texturen und der Kontrast, ein dezidierter Akzent, ein frischer Tupfer, die Balance halten – all das macht das grosse Ganze aus.